Über mich

Eine Entscheidung des Herzens. 

Was gehört eigentlich zu einem unvergesslich und unverwechselbaren Event ? Viele leidenschaftliche Momente und ein außergewöhnliches Ambiente, davon bin ich überzeugt! 
Ich liebe den Boho & Vintage Look, wilde Blumen, Makramees und Traumfänger.

Das Kombinieren unterschiedlichster Materialien, das Kreieren und Umsetzen neuer Deko-Trends und Arrangements, auf dem Tisch und in der gesamten Location, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Eine Hochzeit ist mitunter einer der wichtigsten und schönsten Momente , die Ihr für immer in Eurem Herzen tragt.

Ich möchte Euch dabei unterstützen, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. 

Bei einem unverbindlichen Vorgespräch könnt Ihr alle Wünsche loswerden und bekommt dann ein individuelles Angebot von mir.
Alle Traubögen & Dekorationsartikel könnt ihr entweder als Selbstabholung oder mit Anlieferung buchen.

Ich freue mich darauf ein Teil eurer einzigartigen Liebesgeschichte zu sein.

Das bin ich:

 

Ich liebe die Liebe. Ich bin Mutter von 2 zauberhaften Kindern und verheiratet mit dem wunderbarsten Menschen den ich kenne.

Choice of Heart ist mein Herzensprojekt.

Freiheit, Lebenslust und Leidenschaft. All das vereint der Bohemian und Vintage Look!

Pampasgras, Eukalyptus, Traumfänger, Makramees & Co lassen mein Herz einfach höher schlagen .

Ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen, Ansprüche und Herausforderungen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail stelle ich alle Makramee´s selbst her und habe es mir zur Aufgabe gemacht für meine Brautpaare ihre Traumhochzeit im Boho-Look zu kreieren.

Mein Ziel ist es, für Euch magische Momente zu schaffen.